Nach Buchung

Kann man bei LMX am Flughafen zahlen?

Eine Zahlung am Flughafen ist möglich. Alle notwendigen Informationen sowie unsere Stationen finden Sie hier: Flughafenservice

Wie erhält der Kunde seine Rechnung?

Im Direktinkasso erhält der Kunde seine Rechnung per E-Mail. Wenn keine E-Mail Adresse vorliegt, so senden wir diese auch per Post. Bitte beachten Sie jedoch, dass es komfortabler und schneller geht, wenn wir Unterlagen per E-Mail versenden. Gern können Sie auch Ihre Reisebüro E-Mail Adresse eintragen, um die notwendigen Informationen zu erhalten.

Bekommt der Kunde einen Sicherungsschein?

Ihr Kunde erhält den Sicherungsschein immer zusammen mit der Rechnung/Reisebestätigung. Diese kommt entweder per e-Mail oder per Post. Sollte der Anhang einmal nicht beim Kunden ankommen, so finden Sie unseren Sicherungsschein auch hier.

Wie erhält der Kunde seine Reiseunterlagen bei einer Kurzfrist-Buchung?

Im Regelfall erhält der Kunde seine Reiseunterlagen nach Zahlungseingang per e-Mail. Bitte weisen Sie Ihre Kunden darauf hin, regelmäßig in das e-Mail Postfach zu schauen. Je nach Fluglieferant werden die Reiseunterlagen auch inkl. Flugtickets per Post verschickt oder wir hinterlegen die Flugtickets am Airline-Schalter unseres Partners und senden diese Hinterlegungsinformationen per e-Mail an die Kunden oder Ihr Reisebüro.

Wie können Sonderleistungen zu einer Reise gebucht werden?

Im Anschluss an eine Buchung können über LMX Sonderleistungen wie bspw. Sondergepäck, Rail & Fly oder Sitzplatzreservierungen zugebucht bzw. angefragt werden.

Wie kann ein Mietwagen zu einer Reise gebucht werden?

Mietwagen können im Anschluss an eine Buchung über LMX dazu gebucht werden. Bitte kontaktieren Sie dazu das Service Center von LMX.

Sind Reiseversicherungen zubuchbar?

Reiseversicherungen sind grundsätzlich zubuchbar. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. an das Servicecenter von LMX.

Werden Sonderwünsche angenommen bzw. berücksichtigt?

Unverbindliche Sonderwünsche können über das Service Center von LMX in der Buchung vermerkt werden. Eine Berücksichtigung kann nicht garantiert werden.

Kann ich eine Ratenzahlung für meine gebuchte Reise vereinbaren?

Eine Ratenzahlung ist nicht möglich.

Wie erreichen wir die Kundenbetreuung von LMX Touristik?

Der Kundenservice von LMX Touristik kann schriftlich unter kundenbetreuung@lmx-touristik.de oder telefonisch Montags von 18:00 – 20:00 Uhr und Dienstags und Donnerstags von 10-12 Uhr unter 01805 – 014 021(0,14 €/Min. aus dem Festnetz; max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen) kontaktiert werden.